Bonner Gärten in Vingst – Terminkorrektur

Am tag der offenen gartenpforte ist der park der burg lede am 20.06   von 10 – 17 uhr und am 21.06.2012
von 12 -17 uhr geöffnet und nochmal am folgenden wochenende.

siehe auch burg-lede-foerdern.de  dort findet ihr auch noch andere termine  zb. tag des offenen denkmals am 09. september
unter dem motto lebendes holz

wer lust hat kann gerne kommen 

zum gärtnern, entspannen, lesen, musizieren, spielen, kontakte knüpfen etc.
im schuppen hab ich für die kleinen wachsmalstifte links unter dem gartenplan und eine kinderschaufelhab ich noch besorgt.

es gibt auch noch patenschaften für obstbäume zu vergeben
für germanische mispel, speierling, wildkirsche, kornelkirsche, mönchspfeffer, rheinischer winterrambour, usw.

An der Burg Lede, D-53225 Bonn

siehe auch: http://www.burglede.de/

Ein Gedanke zu “Bonner Gärten in Vingst – Terminkorrektur”

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s